radfahrlust©-Tour 2022: Fällt leider auch aus

Liebe radfahrlust®-Freunde,

viele Anfragen von Eurer Seite zeugen von der großen Sehnsucht nach einer radfahrlust® im Herbst 2022. Auch wir, die Macher, wünschen uns nichts sehnlicher als das.

Zu dem Zeitpunkt, als die Planung für dieses Jahr schon längst hätte auf Hochtouren laufen müssen, waren die Corona-Vorschriften jedoch so wechselhaft, dass an den Bezug eines Gemeinschaftsquartiers noch nicht zu denken war. Hinzu kam Anfang des Jahres eine akute, gesundheitliche Beeinträchtigung bei Klaus, durch die ihm buchstäblich „die Hände gebunden“ waren und immer noch sind. Es tut uns daher unendlich leid, eure freudvolle Erwartung einer eventuellen radfahrlust® 2022 noch einmal enttäuschen zu müssen.

Wir hoffen sehr, in 2023 endlich wieder mit voller Kraft voraus planen und schließlich in gewohnter Weise eine Woche lang gemeinsam in die Pedale treten zu können.Alles Liebe für Euch und bleibt dem Radeln treu!

Das Orga-Team Eurer radfahrlust®