Videotreffen „Liegedreiradfahren trotz Handicap“

Du kennst die Selbsthilfegruppe Radfahrlust© oder die „Sinn erleben“ -Begegnungsfahrten der MS-Gruppe Bad Brückenau? Du hast MS oder ein anderes Handicap, bist gerne mit deinem Liegedreirad draußen und hast Spaß daran, auch etwas gemeinsam mit anderen zu machen? Du bist traurig, weil es dieses Jahr keine Radfahrlust-Tour gibt? Du willst gerne Kontakt zu Gleichgesinnten haben und dich zu den unterschiedlichsten Themen austauschen?

Dann würde es uns freuen, wenn du bei unserem Video-Treffen der „MS-Rad-Community“ dabei wärst.

Ein erstes Treffen war am Sonntag, den 21. August 2022 – das Datum, an dem eigentlich die diesjährige Radfahrlust-Tour starten sollte, die aber aus bekannten Gründen abgesagt werden musste . Wir haben beschlossen, das regelmäßig zu wiederholen. Und zwar am letzten Sonntag der „geraden“ Monate, um 19 Uhr. Das nächste Mal also am 25. Dezember, 18 Uhr.

Das Treffen findet als Zoom-Konferenz statt und zur Einladung kommst du mit Click auf das Bild rechts.

Liebe Grüße,

Andre Pfister und Andreas Herber (aka „Herr Bär“)