Videotreffen „Radfahren mit MS“

Du kennst die Selbsthilfegruppe Radfahrlust© oder die „Sinn erleben“ -Begegnungsfahrten der MS-Gruppe Bad Brückenau? Du hast MS oder ein anderes Handicap, bist gerne mit deinem Liegedreirad draußen und hast Spaß daran, auch etwas gemeinsam mit anderen zu machen? Du bist traurig, weil dir die Zeit zur nächsten radfahrlust-Tour zu lang wird? Du willst gerne Kontakt zu Gleichgesinnten haben und dich zu den unterschiedlichsten Themen austauschen?

Dann würde es uns freuen, wenn du bei unserem Video-Treffen „Radfahren mit MS“ dabei wärst. Hier findest du Begeisterte rund ums Liegedreiradfahren trotz Handicap.

Ein erstes Treffen war am Sonntag, den 21. August 2022 – das Datum, an dem eigentlich die 2022er Radfahrlust-Tour starten sollte, die aber aus bekannten Gründen abgesagt werden musste . Wir haben damals beschlossen, das regelmäßig zu wiederholen, und zwar bevorzugt am letzten Sonntag der ungraden Monate. In 2024 sind die Termine 28.01., 07.04. (wegen Ostern 1 Woche später), 26.05., 28.07., 29.09. und 24.11., jeweils 18:00 Uhr.

Das Treffen findet als Zoom-Konferenz statt und zur Einladung kommst du mit Click auf das Bild rechts.

Liebe Grüße,

Andre Pfister und Andreas Herber (aka „Herr Bär“)