Auch 2021: Wir bleiben in Verbindung!

Liebe Freundin und lieber Freund der Radfahrlust,

wir können ja leider auch 2021 aus bekannten Gründen keine „klassische“ einwöchige Tour verantworten. Viele gesundheitlich vorbelastete Teilnehmer in einem gemeinsamen Quartier und Touren mit z.T. enger körperlicher Nähe – so etwas wollen und können wir auch 2021 nicht.
Aber wir haben einen Alternativvorschlag für euch. Passend zum diesjährigen Motto des Welt MS-Tags „Verbundenheit“:

Wir wollen zumindest denen, die über eigene Räder verfügen, etwas von dem Gefühl geben, gemeinsam unterwegs zu sein. Und da es nicht räumlich geht, bleibt uns nur die zeitliche Komponente – also in oder um die einst geplante radfahrlust-Woche 16. bis 21. August 2021.
Wir schlagen vor, dass sich Einzelne oder auch Wenige aus einer Region zusammentun, in dieser Zeit die eine oder andere Tour „vor der Haustür“ machen und uns diese in Fotos oder Videos vorstellen.

Das ganze wollen wir dann in einen schönen Film der Einzelaktionen zusammenstellen, der uns dann am Ende zeigt, dass wir trotz Corona zusammen etwas Schönes geschafft haben!

Wir hoffen, ihr findet diese Idee toll und seid dabei!
Klaus & Andreas

Das Motto des Welt MS Tags 2021